Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung


Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montags - Freitags: 07.30 - 12.30 Uhr, Tel. 05084-5238

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers:

AKH Catering gGmbH
Herr Drinkuth, Leiter Speisenversorgung/Catering, Tel. 05141/72 6630
Siemensplatz 4
29223 Celle


3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Gemeinde Hambühren, Versonstraße 7, 29313 Hambühren, Hauptamt, Herr Ralph Peters, Tel. 05084-601221

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 18:00 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können im Internet bis 9:00 Uhr und (in Ausnahmefällen) bis 8.00 Uhr im Sekreteriat der Schule telefonisch vorgenommen werden (die rechtzeitige Stornierung liegt in der Verantwortung der Eltern/Erziehungsberechtigten!).

5. FAQs

- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.