Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 104826

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung


Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Montags - Freitags: 07.30 - 12.30 Uhr, Tel. 05084-5238

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers:

Fleischerei Bernd Zimmermann GmbH

Vogelberg 5 · 29227 Celle/Westercelle
Telefon 05141-95910 

info@fleischerei-zimmermann.de
www.fleischerei-zimmermann.de


3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Gemeinde Hambühren, Versonstraße 7, 29313 Hambühren, Hauptamt, Herr Ralph Peters, Tel. 05084-601221

4. Bestell- und Stornozeiten

- Bestellungen sind bis 18:00 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können im Internet bis 8:30 Uhr und (in Ausnahmefällen) bis 8.00 Uhr im Sekretariat der Schule telefonisch vorgenommen werden (die rechtzeitige Stornierung liegt in der Verantwortung der Eltern/Erziehungsberechtigten!).

5. FAQs

- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.